Uli Funke zu Gast bei Hans-Jörg Pelikan. In seinen „Selbstsicherheits-Schulen“ erleben Kinder und Erwachsene bei jedem Training Erfolge. Und als Mentalcoach und Buchautor weis er, wie wichtig Visualisierung von Zielen für unser Gehirn und unseren persönlichen Erfolg sind.

Hans-Jörg Pelikan, Jahrgang 1960. Gelernter Industriekaufmann, Fitness-Trainer im eigenen Studio, Motivations- und Mentaltrainings-Coach. Gesundheits- und Ernährungsberater. Selbstständig seit 1990.
Begründer der Pelikan-Selbstsicherheits-Schulen für Kinder. Geschäftsführer und Master-Chief-Instructor in der Pelikan-Akademie, im Bereich Kampfkunst und Crossfit-Training.
Vater von 2 Kindern. Über 40 Jahre Trainingserfahrung und lebendes Beispiel für „OLD and FIT“.  Mentaltrainer bei einigen Guinness-Wold-Records.
Buchautor: „Du WILLST ja gar nicht ABNEHMEN!“

Veröffentlichung am 30.01.2019

 

Steckbrief Hans-Jörg Pelikan

Position/Funktion:
Geschäftsführer der Pelikan Akademie
Kampfkunst- und Fitnesstrainer, Motivations- und Mentalcoach

Kontakt:
pelikan-akademie.de
Peles Buch bei Amazon.de

Welche Rolle spielt Erfolg in Deinem/Ihrem Leben?
Wenn ich jetzt auf einmal WEG wäre, habe ich bereits viele positive Spuren hinterlassen. Das reicht für mein „Erfolgsgefühl“. Alles was jetzt noch kommt ist die „Sahne auf dem Kuchen“.

Gibt es so etwas wie „Erfolgsgeheimnisse“ oder Schritte, die garantiert zu Erfolg führen?
Diese Grundlagen für einen Erfolg oder ein erfolgreiches Projekt sind immer vorhanden:
Klares Ziel > Guter Plan > Starke Motivation > FREUDIGE Aktion > Resultate beobachten und ggf. Plan verändern